top of page
Matthias_Faller_Geothermie.jpg

WIE WIR DIE
ZUKUNFT
MITGESTALTEN

Für unser Projekt haben wir eine maßgeschneiderte Projektzeitung entwickelt, die Bürger:innen kompakt und verständlich über das Geothermie-Vorhaben informiert. Ziel war es, komplexe Themen wie Nutzung, Haftung und Seismik klar zu kommunizieren und dabei sowohl Chancen als auch mögliche Bedenken offen zu adressieren.

 

Auf Basis einer fundierten Stakeholderanalyse und in enger Abstimmung mit unserem Auftraggeber haben wir Inhalte strukturiert, relevante Kernbotschaften herausgearbeitet und ein ansprechendes, gut lesbares Layout gestaltet Wir haben ein ganzheitliches Kommunikationskonzept entwickelt – von Ankündigungen durch Anzeigen und Mailings bis hin zu Infoveranstaltungen mit einem eigens eingesetzten Infotruck. So wurden die Bürger:innen auf allen relevanten Kanälen erreicht. 

Erdwärme Magazin badenova Wärmeplus

PROJEKTZEITUNG ERDWÄRME

Transparenz und Dialog in der Geothermie

ANZEIGE

Für unser Projekt haben wir eine maßgeschneiderte Projektzeitung entwickelt, die Bürger:innen kompakt und verständlich über das Geothermie-Vorhaben informiert. Ziel war es, komplexe Themen wie Nutzung, Haftung und Seismik klar zu kommunizieren und dabei sowohl Chancen als auch mögliche Bedenken offen zu adressieren.

Instagram_Feed_badenova

SOCIAL MEDIA

MAILING
Erdwärme Infotruck Gestaltung Fahrzeugbeschriftung
Infoveranstaltung Faller

Hier gibt's alle Infos zur hydrothermalen Geothermie

INFO-TRUCK
2001

Gründung

0

Mitarbeiter

0

Windenergieanlagen in Deutschland

badenova_Logo
Sandkasten und Hund Kombination_edited.jpg
bottom of page